Sunday, August 16, 2009

Sony ICF C1 IP Docking Station für Apple iPod mit Uhrenradio schwarz

Buy Cheap Sony ICF C1 IP Docking Station für Apple iPod mit Uhrenradio schwarz

Buy Low Price From Here Now

Empfangseigenschaften

  • Tuner für UKW/MW

Bedienung

  • 15 Stationsspeicher

Uhrenteil

  • Wecken auch bei Netzausfall
  • Wecken durch Radio und Signalton
  • Snooze-Funktion
  • Sleep-Funktion programmierbar

Display/Anzeigen

  • LCD-Display, beleuchtet
  • Uhrzeit-Ansage

Anschlüsse

  • iPod-Schnittstelle

Readmore

Technical Details

- SONY Radiowecker ICF-C1IPMK2 kompatibel iPod touch, iPhone, iPod nano 1G, 2G und 3G, iPod classic, iPod video, iPod mini

See more technical details

Customer Buzz

Ich hatte länger zwischen diesem und dem JBL on time 200 geschwankt, letztlich Aufgrund des besseren iPhone-Stands, iPhone-kompatibilität und des angemesserenen Preises zum Sony gegriffen, da mir der Klang im Grossmarkt einigermassen vergleichbar schien. Ich habe nach einem Gerät gesucht, was überwiegend im Schlafzimmer, ab und zu an anderen Orten sowie auch einigermassen Reisetauglich ist. Nun zu der Bewertung (vieles wurde ja schon berichtet): Was direkt aufgefallen war, ist dass das Gerät (zumindest meines) etwas wackelig steht, dh. hier waren die Stoffpads erstmal neu anzuordnen (was nicht wirklich schlimm ist). Negativer jedoch ist, dass das Netzteil fest mit dem Gerät verbunden ist, dh. man kann das Kabel fürs Reisegepäck nicht abziehen. Im direkten Test musste ich gleich feststellen, dass bei die Sound-Qualität doch nicht mit dem JBL mithalten kann... Im Grossmarkt mit reichlich geräuschkulisse klang das so, zu Hause merkt man jedoch das Sony System seine Grenzen hat. Hier geht klar hervor für Schlafzimmerlautstärke absolut ok, wenn man dann aber dochmal etwas lauter stellen möchte hat man bald mit Übersteuerung/blechernem Klang zu kämpfen. Weiter ist festzustellen, dass die Wecker Funktion im BUZZ Modus gewöhnungsbedürftig quitschig/hoch klingt und der BUZZ sich nicht mit Radio kombinieren lässt. Positiv fällt dabei auf, dass die Radio-Wecklautstärke sehr gut zu regulieren ist, allerdings nicht ansteigend zu programmieren ist. Das Display ist wie schon erwähnt gerade am unteren Rand etwas zu hell, leider ist das ja eine gängige Krankheit... (ich habe mir hier mit einer Tönungsfolie beholfen) Positiv anzumerken ist, dass das iPhone voll unterstützt wird (kein nerviger Flugmodus etc. wie bei JBL) und sehr gut steht. Alles in allem erfüllt das Gerät meine Erwartungen fürs Schlafzimmer, ich hätte mir beim Klang jedoch etwas mehr erwartet und würde mir weitere Einstellungsmöglichkeiten wünschen. Da der Preis im Rahmen liegt und die Konkurrenz auch einige Nachteile birgt verschmertzt das über die "Mängel" nach dem Motto unter den Blinden ist der Einäugige König (übertrieben dargestellt). Trotz der 3Punkte würde ich bei reinem Schlafzimmerbetrieb zum Kauf raten.......

Customer Buzz

Das Sony ICF C1 IP ist ein grundsolides Prunkt aus dem Hause Sony. Es bietet einen sehr guten Klang ist im Vergleich nicht zu teuer. Mit der beigelegten Fernbedinung können fast alle Funktionen des Gerätes ausgeführt werden. Der einzige kleine Schwachpunkt den das Gerät hat das Display ist sehr, sehr hell. In der naht kann man damit einen Raum auf Notbeleuchtung erhellen.......

Customer Buzz

Habe die Sony ICF-C1IP - iPod-Docking-Station nicht für mich gekauft sonder für meine Mutter. Sie kommt mit der Steuerung gut zurecht und findet das Design Super. Die IPod Steuerung ist einfach, der Sound ist gut. Die Display Beleuchtung könnte zum Dimmen sein, das wäre der Punk wo ich ein Stern ab zieh. Wie gesagt, Mutter zufrieden (ich zufrieden) ......

Customer Buzz

Musste das Gerät leider zurückschicken, da die Steuerung des Ipod touch 2G nur über den Ipod selbst möglich ist, nicht jedoch über das Uhrenradio oder die dazugehörende Fernbedienung. Klang war gut (mit dem alten nano funktioniert es einwandfrei.)......

Customer Buzz

Gestern gekauft und recht zufrieden. In der Preisklase bis 100 Euro gibt es ja nicht wirklich viel, was man kaufen kann, aber dieses Gerät bringt eine solide Leistung für die Größe. Musik ist etwas bassarm, wird aber sauber wiedergegeben und verzerrt nur bei sehr hohen Lautstärken. Die Sprachwiedergabe ist gut (war mir wichtig wegen Hörbüchern). Die Einrichtung und Bedienung des Gerätes ist einfach und intuitiv, die Fernbedienung ausreichend (Scheckkarten-Größe). Insgesamt halte ich das Gerät für empfehlenswert, wenn man erinnert, das es sich um einen Radiowecker mit iPod - Dock handelt. Die Abschirmung scheint für mein 3G iPhone ausreichend zu sein, ich hatte keine Störungen bei eingestecktem iPhone. Vergleiche mit anderen Geräten kann ich nicht anstellen, aber für meinen Nutzungszweck ist das Sony - Gerät sehr gut geeignet und ich freue mich jetzt über daas kompakte Gerät neben meinem Bett.......

Images Product

Views More Images

Buy Sony ICF C1 IP Docking Station für Apple iPod mit Uhrenradio schwarz Now

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

iPod Zubehör | iTouch | iPod Touch | iPod Nano | iPod Mini | iPod Classic | iPod Shuffle MP3 Player © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO