Sunday, August 16, 2009

Philips DLA 44000/10 FM Transmitter für iPhone 3G (Intellitune mit 6 Stationsspeicher, Kfz-Ladegerät 12V inkl. Dockingstation, OLED-Display) schwarz

Buy Cheap Philips DLA 44000/10 FM Transmitter für iPhone 3G (Intellitune mit 6 Stationsspeicher, Kfz-Ladegerät 12V inkl. Dockingstation, OLED-Display) schwarz

Buy Low Price From Here Now

PHILIPS DLA44000 UKW-Funkuebertragung fuer iPhone mit Intellitune mit 6 Stationsspeicher KFZ-Ladegeraet 12V

Readmore

Technical Details

- Leichter Zugriff Ihres Geräts im Auto über 1,2 m Kabel

- Aufladung über ein 12 V-Netzteil

- IntelliTune sucht auf Knopfdruck nach offenen UKW-Frequenzen

- 4 programmierbare UKW-Sender für schnelles Aufrufen

- ASIN

See more technical details

Customer Buzz

Das Gerät ist sehr leicht zu bedienen. Die Audio-Qualität war ausgesprochen gut. Bei mir kommt jedoch immer dieses handytypische Knattern im Radio, wenn das Telefon die Mobilfunkzelle wechselt. Das nervt schon etwas, in der Produktbeschreibung ja die besondere Abschirmung erwähnt ist. Beim Telefonieren schaltet sich das Gerät ganz ab, d.h. als Freisprecheinrichtung ist es nicht zu gebrauchen. Ich hatte gehofft, meinen Telefonpartner über das Radio hören zu können, stattdessen muss ich das Telefon auf Lautsprecher schalten und habe nur den quäkigen iPhone-Lautsprecher zum Freisprechen. Nun gut, zurücksenden werde ich das Gerät nicht, aber reicht nur für drei Sterne. Bei dem Preis habe ich etwas mehr erwartet.......

Customer Buzz

Ein leichtes Rauschen ist dauerhaft zu hören, wenn man das IPhone auf Pause stellt. Kann aber auch an meiner schlechten Antenne liegen. Ansonsten funktioniert es problemlos. ......

Images Product

Views More Images

Buy Philips DLA 44000/10 FM Transmitter für iPhone 3G (Intellitune mit 6 Stationsspeicher, Kfz-Ladegerät 12V inkl. Dockingstation, OLED-Display) schwarz Now

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

iPod Zubehör | iTouch | iPod Touch | iPod Nano | iPod Mini | iPod Classic | iPod Shuffle MP3 Player © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO