Wednesday, August 5, 2009

ownstyle4you Premium Dockingstation Ladestation Apple iPhone 3G

Buy Cheap ownstyle4you Premium Dockingstation Ladestation Apple iPhone 3G

Buy Low Price From Here Now

Diese Dockingstation wurde speziell für das iPhone 3G entwickelt und dient als praktische Basisstation auf dem Schreibtisch oder im Wohnzimmer.

Readmore

Technical Details

- Aufladen und Synchronisieren der Daten Ihres iPhone 3G

- Der Anschluss erfolgt über den USB-Anschluss des PCs

- kein zusätzliche Software oder Treiber notwendig

- synchronisieren über USB-Anschluss

- passgenaue Verarbeitung, schwarzes Klavierlackdesign

See more technical details

Customer Buzz

ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden..ausgepackt aufgebaut angeschlossen läuft...und steht perfekt auf dem schreibtisch. der wiederstand sofern das gerät in der station steht ist hoch genug so das ich es ohne verrutschen bedienen kann... würd das teil sofort wieder kaufen!......

Customer Buzz

Das iPhone 3G passt perfekt und es sieht auch gut aus. Ansonsten funktioniert alles, wie beim Originalzubehör.......

Customer Buzz

Hallo liebe unentschlossenen, ich kann mich größtenteils dem Kommentar von F. Spichal anschließen. auf dem ersten Blick sieht es recht gut aus (nicht unbedingt edel aber... fast) Das Farbverhältnis zum Iphone ist perfekt und meistens verbindet es sich auch ohne Probleme wie ein "normales" USB-Kabel (Ok es ist ein USB kabel was in Plastik verklebt ist...) Allerdings toppen die Negativen Aspekte vieles... Es ist wirklich wackelig (schlechte Verarbeitung) ((für den Preis kann man sichs auch selbst baun!)) es ist nicht unbedingt zu leicht, da das Iphone ja auch was wiegt (trotzdem wäre es schwerer besser...) nachdem ich den NICHT gepolsterten Umschlag ausgepackt hatte und die Dockingstation aus der Folie geholt habe ist mir direkt aufgefallen das links ein paar Kratzer sind (vielleicht auch nur Post) und links+unten man den KLEBER abkratzen muss... nun gut Verarbeitungsfehler wir gehn mal davon aus das so was nicht immer so ist. Ok unten ist noch mehr Kleber und die "Stand Pinökel" (keine Ahnung wie die heißen...) sind nicht richtig in die dafür vorgesehenen Halterungen geklebt ... nun gut wir gucken ja normalerweise eh nicht drunter ;-) Weiter gehts... anschließen, den Rest kann man zur Not ja selbst korrigieren ;-) Weiter geht die Mängelliste, Das Iphone geht nicht bis unten hin, somit kann man die Kontakte gut erkennen (Die silbernen Kontakte auf Schwarzen Plastik... nun gut) Resümee: Es ist zu teuer (aber das liegt im Auge des Betrachters) schlecht verarbeitet wackelig sichtbare Kontakte. ABER sieht gut aus man muss kein Kabel benutzen Es hält größtenteils was es verspricht. Auch wenn ich jetzt erstmal paar Mängel beheben muss... +1Stern Lieferzeit (4Tage) +2Sterne Optik +1Stern Funktioniert +1Stern USB-Kappe +1Stern Kontrollleuchte = +6Sterne -1Stern Verarbeitung -1Stern Stand -1Sterne Kontakte sichtbar -1Stern Kleber = -4Sterne =2Sterne +1 (Anti schlecht mach Bonus) =3Sterne Ps: Dies ist meine Meinung, es kann sein das Ihr eine andere Auffassung habt oder das es bei euch besser Verarbeitet ist... PPs: Entschuldigen Sie den langen Text und danke fürs lesen ;-) ......

Customer Buzz

Ich habe mir die Dockingstation gekauft, damit mein iPhone nicht immer woanders rumliegt und leicht auffindbar ist. Den Punkt erfüllt die schicke schwarze Dockingstation mit Einschränkungen, da das Herausnehmen des iPhones bei weitem nicht so reibungslos verläuft wie bei einem Haustelefon. Die Ladestation muss festgehalten werden, damit man das iPhone von dem Ladeanschluss lösen kann. Ist eigentlich klar, da es bei dem Ladekabel nicht anders ist, dennoch hatte ich mir das anders vorgestellt und stelle mein iPhone deswegen nicht immer auf die Station. Zudem habe ich Angst, dass sich der Anschluss des iPhones mit der Zeit schneller abnutzen könnte. Fazit: Zum Aufladen und Aufbewahren ideal, solange man in Kauf nimmt, beide Hände zum Herausnehmen nutzen zu müssen, da die Station sonst am iPhone stecken bleibt.......

Customer Buzz

Die Station sieht in Wirklichkeit noch besser aus als auf dem Bild. Sie ist auch schwer genug dass wenn das Iphone drin steht der Home Button gedrückt werden kann ohne dass sich gleich alles verschiebt. Also von mir klare kaufempfehlung; da gibtŽs wirklich was fürŽs Geld. ......

Images Product

Views More Images

Buy ownstyle4you Premium Dockingstation Ladestation Apple iPhone 3G Now

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

iPod Zubehör | iTouch | iPod Touch | iPod Nano | iPod Mini | iPod Classic | iPod Shuffle MP3 Player © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO