Sunday, August 16, 2009

Philips iBoom DLA 78405 iPod Lautsprecher-/Dockingsystem (3,5-mm-Eingang und Fernbedienung) anthrazit

Buy Cheap Philips iBoom DLA 78405 iPod Lautsprecher-/Dockingsystem (3,5-mm-Eingang und Fernbedienung) anthrazit

Buy Low Price From Here Now

Art: Stereo 2.0/ Ausstattung: Fernbedienung/ Speaker + Dockingstation

Readmore

Technical Details

- Genießen Sie Ihre Musik in erstklassigem Stereosound

- Die attraktiven Lautsprecher füllen jeden Raum mit Ihrer Musik

- Fernbedienung mit leicht ablesbarem iPod-Info-Display

- Funktechnologie zur Steuerung der Musikwiedergabe aus der Ferne

- ASIN

See more technical details

Customer Buzz

Leider habe ich mit dem iBoom keine große Freude gehabt. Mit dem Gerät konnte ich keinen meiner iPODs koppeln. Ich habe dann doch doe teurere YAMAHA Pianocraft gekauft. Den einen Stern hat AMAZON für den tollen Service bekommen nicht Philips.......

Customer Buzz

Hab mir dieses Teil fürs Büro und meinen iPod Touch 2G geholt - funktioniert einwandfrei und liefert ausgezeichneten Sound. Ich hatte vorher einen iPod Video 5.Gen und ein Logitech-Teil - kein Vergleich: der Sound ist viel satter, sehr ausgewogen und man kann mit der iBoom auch das Nebenbüro noch ganz gut "beheizen" :-) Die Fernbedienung werde ich wohl nicht zu oft verwenden - ist zwar ganz nett, vom Handling kommt sie aber natürlich nicht an die Benutzeroberfläche vom iPod Touch heran - wenn man einen "normalen" iPod verwendet, dann ist die Menüführung sicherlich in Ordnung. Fazit: Guter Sound, nette Gimicks, Preis/Leistung absolut in Ordnung. klare Kaufempfehlung! ......

Customer Buzz

Boxen: + kein Rauschen im Standby + guter Klang Fernbedienung: + Sehr schön und sehr praktisch + der Start der Fernbedienung dauert nicht lang - keine AN/AUS Funktionalität für das Gerät Gehäuse + sehr schön verarbeitet + optisch sehr ansprechend - blaue Beleuchtung ist zu hell und lässt sich nicht verdunkeln Da ich das Gerät in meinen Wohn-/Schlafzimmerbereich stellen wollte, ist das Gerät leider für mich ungeeignet. Über die Fernbedienung kann ich das Gerät nicht abschalten. Wenn der iPod in den Ruhezustand wechselt, geht der iBoom nicht automatisch mit in den Standby. Und da die blaue Beleuchtung des Touchpanels die Wand dahinter so hell erleuchtet, kann man das Gerät auch nicht einfach über Nacht "an" lassen. Daher habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden das Gerät zurückzuschicken. Wer jedoch das Gerät tagsüber einfach als Anlage nutzen will, sollte das Gerät auf jeden Fall mal ausprobieren bzw. in die engere Wahl ziehen. Die Fernbedienung ist wirklich eine sehr nette Sache (abgesehen vom fehlenden AN/AUS Knopf), die ich bei anderen Geräten mit Sicherheit vermissen werde. Mein iPod Touch 2.Generation wurde übrigens problemlos geladen und erkannt.......

Customer Buzz

Ich bin super zufrieden. Das Gerät sieht nicht einfach nur spitze aus sondern gibt auch super klänge von sich. Und die Fernbedienung ist der Hammer. Also sehr Empfehlenswert. ......

Customer Buzz

Habe das Philips iBoom System zu Weihnachten bekommen, und wollte hier meine Ersten Eindrücke schildern. --------------------- Aussehen & Verarbeitung : ++ --------------------- Das iBoom macht einen sehr schicken Eindruck ! Das Aussehen gefällt mir ausgesprochen gut, ein echter Blickfang würde ich sagen. Auch die Verarbeitung kann sich sehen lassen, nichts knarrt, oder wirkt billig. --------------------- Klang : ++ --------------------- Kann leider keine Vergleiche mit anderen Docking-Systemen machen, aber ich finde den Klang Spitze. Auch bei voller Lautstärke verzerrt nichts, und es "rummst" auch ganz ordentlich. Für den Preis sicherlich eine ordentliche Leistung. --------------------- Bedienung : + / - --------------------- Die Bedienung am Gerät ist super, die "Touch"-Knöpfe arbeiten einwandfrei und geben dem iBoom einen coolen touch :) Seltsamerweise kann ich die Musik manchmal auch am iPod auswählen, manchmal aber nicht. Habe noch nicht herausgefunden, wovon das Abhängig ist. --------------------- Fernbedienung: + / - --------------------- Generell ist eine Fernbedienung für solch eine Docking-Station sicherlich eine feine Sache. Aber hier hat der iBoom das meiste Verbesserungspotenzial. Pro: - Fernbedienung abreitet mit Funk, braucht also KEINE Sichtverbindung und funktioniert somit auch aus anderen Räumen heraus. - Fernbedienung hängt magnetisch am iBoom und wird auch darüber geladen. Contra: - Jedesmal wenn man die Fernbedienung aus der Halterung nimmt und "aktiviert" pausiert die Musik - Bei Nicht-Benutzung geht die Fernbedienung in eine Art Standby, will man die Musik mal schnell leiser machen etc... dauert das aber ca. 5 Sekunden. Wenn der Titel am iPod ein Cover hat, dauert das Laden/Anzeigen des Covers auf der Fernbedienung nochmal ca. 5 Sekunden, so dass diese immer erst nach 10 Sekunden einen Tastendruck entgegennimmt. ----------------- Sonstiges ----------------- Kleiner Minuspunkt, weil im Standby doch deutlich ein Rauschen der Boxen zu hören ist. ---------------- Fazit ---------------- Trotz ein paar Kritikpunkten, ist das iBoom sein Geld auf jedenfalls wert. Mir bereitet es viel Spass und ich würde es weiterempfehlen. ......

Images Product

Views More Images

Buy Philips iBoom DLA 78405 iPod Lautsprecher-/Dockingsystem (3,5-mm-Eingang und Fernbedienung) anthrazit Now

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

iPod Zubehör | iTouch | iPod Touch | iPod Nano | iPod Mini | iPod Classic | iPod Shuffle MP3 Player © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO