Sunday, August 16, 2009

Philips CTS 4000 CinemaOne Heimkino-System (HDMI, Upscaling 1080p, Apple iPod Dock)

Buy Cheap Philips CTS 4000 CinemaOne Heimkino-System (HDMI, Upscaling 1080p, Apple iPod Dock)

Buy Low Price From Here Now

Home Theatre System, CD/FM/MP3/DVD/DivX, 50 Watt, Stereo, iPod-Anschluss, USB, HDMI 1080p Upscaling, schwarz

Readmore

Technical Details

- Cinema Sound für ein umfassendes und fesselndes Sounderlebnis

- Integrierter Subwoofer für unglaubliche Bässe – ohne Kabel

- FullSound™ – Für ein unvergessliches MP3-Erlebnis

- HDMI 1080p Upscaling bietet noch schärfere Bilder

- Lieferumfang: 2 AAA-Batterien;AC-DC-Adapter;CVBS-Videokabel;HDMI-Kabel;Schnellstartanleitung;RCA-/SCART-Kabel;Fernbedienung;Weltweite Garantiekarte;MP3-Line-Eingangskabel;Benutzerhandbuch

See more technical details

Customer Buzz

Ich habe das Gerät für meinen 12-jährigen Sohn gekauft. Der Klang ist fürs Kinderzimmer optimal und ausreichend. Der große Vorteil besteht darin, dass nicht im ganzen Zimmer Kabel verlegt werden müssen. Die Anschlussmöglichkeiten sind vielfältig. Mein Sohn hört Musik über die USB-Schnittstelle mit einem Adapter für seine Micro-SD-Karte oder mit der Festplatte. Seinen MP3-Player kann er auch problemlos über den MP3-Link anschließen. Dank HDMI können auch Filme in bester Qualität angesehen werden. Für Anfänger meiner Meinung nach ein super Teil. Radioempfang ist leider nicht möglich, kann man aber eine externes Gerät anschließen. ......

Customer Buzz

Seit geraumer Zeit habe ich eine Dockstation für mein iPod Touch und mein iPhone gesucht. Mit diesen Gerät habe ich ein tolles Teil gefunden. Der Klang ist für mein durchschnittliches Ohr voll in Ordnung. Bei anderen Geräten kam in den Musikpausen ein Brummen. Der CTS 4000 ist toll verarbeitet, alle nötigen Kabel sind vorhanden. Die Video-Wiedergabe ist einfach toll. Das Gerät kann ich jeden empfehlen. Ideal zum mitnehmen in Urlaub für Musik und Viedeo. Aber ich will ehrlich, und objektiv bleiben und auch die Nachteile nennen. Und zwar kann man mit dem iPod Touch 2.Generation Videos wiedergeben, aber mit den iPhone nicht ( ???????) . Ein Radio hätte man ruhig mit einbauen können , dann hätte ich dem Gerät eine volle Sternchen-Leiste gegeben. Fazit : kaufen und auf Diebe aufpassen !......

Customer Buzz

Durch die super Bewertungen habe ich mich verleiten lassen das Gerät anzuschaffen und wurde eher enttäuscht. Das Teil hat viele nützliche Funktionen. Einen Tuner zum Radiohören hat es nicht. Gerade dafür wäre es z. B. in der Küche beim Frühstück sehr geeignet. Was ich gar nicht verstehen kann, ist, warum jemand diese Anlage verwenden sollte, um den Klang seines Flat-TV zu verbessern. Ich finde nicht, dass die Lautsprecher eines LCD-TVs sooo viel schlechter klingen als das CTS 4000 von Philips. Mein Loewe LCD XELOS 32 jedenfalls klingt vergleichbar gut. Kino-Sound beim CTS 4000? Den habe ich bei meiner YAMAHA-Surround Anlage mit Canton-Boxen und JBL-Subwoofer. Von der Qualität her (und natürlich preislich) liegen Welten dazwischen. Meines Erachtens rechtfertigt nur der Preis die Anschaffung eines solchen Gerätes, wobei der Verwendungszweck eher Richtung ipod dock geht. Das Wort Heimkino ist m. E. in Verbindung mit dem CTS 4000 nicht angebracht. Gruss......

Customer Buzz

Wer eine kompakte Anlage mit nahezu Vollausstattung für`s Wohnzimmer sucht und dabei audiophile Abstriche in Kauf nehmen kann sollte sich das Philips CTS4000 "UFO" in jedem Fall mal genauer anschauen. + kein Kabelsalat mehr, HDMI + Netzanschluß sind i.d.R. alles was man sieht + Sound und Bild sind gut und gemessen am Preis sogar hervorragend + iPod Dock + sehr leises Slot-In Laufwerk + USB-Anschluß + intuitive Bedienung per Fernbedienung + Preis +/- Surroundsound im Vergleich mit Mehrboxensystemen mäßig +/- Design ist stark geschmacksabhängig, aber natürlich aufgrund der integrierten Boxen auch Konstruktionsbedingt - iPod Videos können nur per Videokabel ausgegeben werden - schicke aber sehr empfindliche Hochglanzoberfläche - kontrastarme Beschriftung der Bedienelemente am Gerät führt zu schlechter Lesbarkeit - Nur fest konfigurierte Toneinstellungen wählbar Auch diesmal wieder vorbildliche Amazon-Lieferung. Ganz, ganz großes Lob.......

Customer Buzz

Ich beobachte den CTS 4000 bereits seit knapp 2 Jahren. Nach dem Preisrutsch in den letzten Wochen musste ich einfach zugreifen und habe den Kauf absolut nicht bereut. Satter Raumklang in meinem 4x6 Meter Wohnzimmer, kompakter Winzling mit DVD ohne Kabelsalat, dazu schicke Optik. Kann den CTS 4000 nur empfehlen.......

Images Product

Views More Images

Buy Philips CTS 4000 CinemaOne Heimkino-System (HDMI, Upscaling 1080p, Apple iPod Dock) Now

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

iPod Zubehör | iTouch | iPod Touch | iPod Nano | iPod Mini | iPod Classic | iPod Shuffle MP3 Player © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO