Sunday, August 16, 2009

Philips AJ 300 D Lautsprecher-System für Apple iPod weiss

Buy Cheap Philips AJ 300 D Lautsprecher-System für Apple iPod weiss

Buy Low Price From Here Now

Das kompakte Philips AJ300D ist ein Docking Entertainment System für iPod- oder GoGear-Player mit kraftvollem Bass und 12 Watt RMS. Damit kann man großartigen Sound genießen und wacht täglich mit Musik auf.

Readmore

Technical Details

- Wiedergeben und Aufladen Ihres iPod und GoGear

- wOOx-Lautsprechertechnologie für tiefe und kräftige Bässe

- AUX-IN-Anschluss für Ihren tragbaren MP3 Music Player

- Wachen Sie mit Musik von Ihrem iPod/GoGear auf

- ASIN

See more technical details

Customer Buzz

Ich habe lange nach einer iPod Docking-Station gesucht, die folgende Kriterien erfüllt: - Kein aktiver Lüfter - Dimmbares Display - Sleep Timer - iPod Touch Ladefunktion Das klingt im Jahre 2009 selbstverständlich, ist es aber leider nicht. Dies ist der zweite Gerät, und das erste in dieser Preisklasse, dass das kann. Zusätzlich passt es in Weiss gut in die Küche. Zur Weckfunktion kann ich leider nichts sagen, ausser das Phillips laut Homepage wohl nachkorrigiert hat. Einen Stern Abzug gibt es fuer den Stromverbrauch des Netzteils, im ausgeschalteten Zustand (das machen zwar alle Geräte mit externem Netzteil, aber deswegen muss ich das ja nicht gut finden). Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.......

Customer Buzz

Hallo Leute.... Diese Teil ist nur bedingt Empfehlenswert.. Ich habe einen Ipot Nano4.. Der Ton ist für eine Küche oder eine Schlafzimmer echt gut..... Aber leider wird das Gerät nicht Unterstützt, das bedeutet es wird nicht aufgeladen. So mit war es für mich ein Fehlkauf... lg André......

Customer Buzz

Nach langem Testen vieler Lautsprecher mit integriertem Radio in diversen Stores entschied ich mich für das AJ300. Der volle Klang der Lautsprecher, das einfach zubedienende Radio sprechen für sich. Allerdings nutze ich das Gerät in der Küche und nicht wie viele der anderen Nutzer im Schlafzimmer. Für Räume ausserhalb des Schlafzimmers kann ich das Gerät bedenkenlos empfehlen!......

Customer Buzz

Leider eine ganz schwache Vorstellung. Pluspunkte: sehr gute Fernbedienung, wertige Materialien Weckerfunktion + Dimmer Negativ: Boomboxsound mit Bassbetonung ohne Regelmöglichkeit extrem schlechter Radioempfang + Klang Kurzum, ging gleich wieder zurück......

Customer Buzz

Vorweg: Der Stern ist lediglich für die Funktion als Soundsystem. Ipod andocken und einen sehr gutten satten Sound genießen. Dafür würde ich fünf Sterne geben, auch wenn der Trafo dreimal so groß ist, wie bei vergleichbaren Geräten. Aber bezüglich des Wecker, und dafür hatte ich das Gerät ursprünglich gekauft, handelt es sich um die dämlichste Fehlkonstruktion, die ich je gekauft habe! Ein Wecker, dessen Wecklautstärke total aufgedreht ist und sich nicht leiser stellen lässt. Das bedeutet, dass man morgens die volle Dröhnung auf kurze Distanz abbekommt und nach zwei Sekunden mit einem Puls von 180 geschockt senkrecht im Bett steht. Einziger Trost: Alle Mitbewohner und Nachbarn haben es auch mitbekommen und warten im Treppenhaus schon auf mich um mich zu lynchen ;-( Unfassbar! Habe erst verzweifelt die Anleitung gelesen, weil ich nicht glauben wollte, dass man die Wecklautstärke ab Werk auf 140 db festgesetzt hat und diese nachträglich nicht änderbar ist. Nach mehreren Anrufen hat es aber selbst der Hersteller Philips zugegeben und zugleich Abhilfe oder Umtausch abgelehnt. Das bedeutet für mich: Zukünftig mache ich um die Produkte einer derartigen Firma einen großen Bogen, denn wer weiss, was die noch so an Mist entwickeln - vielleicht den passenden E-Herd, der mit einer gigantischen Explosion das Essen warm macht. Ich lasse mich jedenfalls nicht mehr von dem Gerät wecken und habe mir ein anderes Produkt gekauft. Etwas teurer - aber dafür Funktionsfähig! ......

Images Product

Views More Images

Buy Philips AJ 300 D Lautsprecher-System für Apple iPod weiss Now

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

iPod Zubehör | iTouch | iPod Touch | iPod Nano | iPod Mini | iPod Classic | iPod Shuffle MP3 Player © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO