Sunday, August 16, 2009

inMotion MAX iPod Dock (EU Plug)

Buy Cheap inMotion MAX iPod Dock (EU Plug)

Buy Low Price From Here Now

Wander around the house, and take your music with you. Run it on battery power or plug it in. Either way, the inMotion Max churns out lush sound from your iPhone or iPod, or from the units built-in FM radio. Twin, full-spectrum speakers give you the accurate sound reproduction and warm acoustics you crave. XDB technology supplies the deep bass without a subwoofer. And ESS sound-widening technology expands the sound to fit any room. Whats more, when a call comes in, the music cuts out so you can comfortably take the call.

Readmore

Technical Details

- InMotion Max

See more technical details

Customer Buzz

Habe es seit 3 Stunden!! Muß zu meinem Entsetzen feststellen, dass der Preis seit meiner Bestellung am Freitag bis heute (Mittwoch) gefallen ist... positiv: Sound, Aussehen, iphone 3G Kompatibilität: Docking Schublade, es sind diverse 'universal' Dock Plastikteile dabei und es passt (d.h. es wackelt nicht) auch eines für mein iphpone 3G. Das iphone muß ziemlich fest reingedrückt werden - hatte Angst das es kaputt geht und war daher zuerst zu vorsichtig. Wenn es nicht richtig drin ist, erscheint die Meldung: "..dieses Gerät ist nicht für das iphone hergestellt - möchten Sie den Flugmodus einschalten, um Interferenzen auszuschalten..." Wenn es denn dann richtig drin ist, wird es auch erkannt und die Musik, sowohl von der ipod Funktion als auch von diversen Radio Aps, über die Lautsprecher wiedergegeben. Display:zeigt die Source und abwechselnd auch den Titel und Interpreten - hier werden nicht alle Buchstaben richtig wiedergegeben (spanische Titel mit Sonderzeichen) Fernbedienung ist super klein, schick und funktioniert sehr gut! negativ: Radio Antenne ist leider nur eine 'flexible'- funktioniert, sieht aber nicht so gut aus! ......

Customer Buzz

Seit 2 Tagen habe ich dieses Gerät. Mein erster Eindruck. Positiv: - Sehr einfach zu bedienen. - Wirklich toller Sound (guter Raumklang, kein Verzerren von Höhen und Bässen, auch bei hoher Lautstärke. - tolle Radioqualität auch über die mitgelieferte Antenne. (es kann auch eine externe Antenne angeschlossen werden) - Eingang für externe Geräte vorhanden. - auch wenn das schwarze Logo "Works with iPone" fehlt. Das Gerät ist voll iPhone-kompatibel. Keine Störungen. Unterbrechung der Musikwiedergabe bei eingehendem Anruf. Über die Lautsprecher ist allerdings kein Freisprechen möglich. Das muß am iPhone eben selbst "angetippt" werden. Nach dem Gespräch sofortiges automatische Fortsetzen des Titels. - 4 Sender speicherbar. Ist nicht viel, aber immerhin. Mir reicht es, da ich meist Musik vom iPhone (iPod) höre. - Batterie eingebaut (Lithium-ion) - Kann selbst ausgetauscht werden. Das Gerät eignet sich also auch zum Mitnehmen. Soll ca. 3 Stunden beschallen. - schlanke Form und meiner Meinung nach gutes Design. - Wichtig ist für mich auch immer, dass iPod und seinesgleichen nicht oben auf einem Gerät stecken, wie aufgepropft. Die Gefahr, dass man einmal anstößt und etwas kaputt geht, ist mir zu groß. Hier toller Schutz des iPhone (iPods) - "Schublade" für iPhone (iPod), die sich ein und ausziehen läßt. Dient dem Schmutz- bzw. Staubschutz bei Nichtgebauch. Negativ: - die kleine Schublade, in die man iPhone (iPod) einstecken kann, ist etwas wackelig. Da das Gerät nicht sehr schwer ist (Vorteil beim Mitnehmen) muß man das Gerät wirklich sehr fest halten, umd die Schublade zum Hersautreten zu bewegen. Damit kann ich aber leben, weil der Sound mir wirklich Spaß macht. ......

Images Product

Views More Images

Buy inMotion MAX iPod Dock (EU Plug) Now

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

iPod Zubehör | iTouch | iPod Touch | iPod Nano | iPod Mini | iPod Classic | iPod Shuffle MP3 Player © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO