Sunday, August 16, 2009

Roth Audio RothDock: drahtlose (2.4Ghz) Dock-Lösung für Apple iPhone oder iPod (Dock, drahtloser Empfänger für Hi-Fi Anlage, Fernbedienung)

Buy Cheap Roth Audio RothDock: drahtlose (2.4Ghz) Dock-Lösung für Apple iPhone oder iPod (Dock, drahtloser Empfänger für Hi-Fi Anlage, Fernbedienung)

Buy Low Price From Here Now

Stream your music from room to room wirelessly while charging your iPod/iPhone. Place your iPod/iPhone into the dock and play your music wirelessly via 2.4GHz direct to your hifi system (while the iPod/iPhone charges). Have your iPod/iPhone right by you so that you can see the screen and select tracks, etc. and if the iPhone rings, the music will fade and youll hear the ring through the hifi system. The dock also has auxiliary 3.5mm input so you can also use a music-enabled mobile phone, MP3 player etc. SiMPLE. CONVENiENT. EFFECTiVE.

Readmore

Technical Details

See more technical details

Customer Buzz

Ich habe es mit einem älteren WLAN-Router versucht, einen ganzen Nachmittag. OK, 11 Kanäle hier, 11 Kanäle dort, das ergibt sicher mehr Möglichkeiten, als ich Geduld habe. Mit anderen Worten, es hat nicht sollen sein. Schade. Aus meiner Sicht daher nur 2 Sterne, denn als reines Medium für die Musik auf dem Touch/iPhone ist es gut, aber das war nicht der Sinn der Anschaffung.......

Customer Buzz

Das Roth Audio RothDock liefert einen Super iPod Touch 2G Sound über die "alte" HiFi Anlage und das einfach ohne viel Verkabelung. Die meisten iPod Docks mit Lautsprechern bieten - zumindest in der von mir getesteten Preisklasse < 250 € - einen doch eher bescheidenen Klang. Daher stand mein Entschluß schnell fest, die "alte", mit wertigen Lautsprechern ausgestattete HiFi Anlage zum Hören der iPod MP3s nutzen zu wollen. Um das mit Komfort (Fernbedienung und ohne Kabel durch den ganzen Raum) zu tun und dabei das iPod Dock in Sichtnähe zu haben, waren zunächst kaum Lösungen zu finden ... bis ich das Roth Audio RothDock entdeckt habe. Nach 2 Wochen kann ich bestätigen, es funktioniert prima und dank 2,4 Ghz WLAN auch ohne Qualitätseinbußen! Daher von mir 5 Sterne und für alle, die ähnliche Anforderungen eine klare Empfehlung. ......

Customer Buzz

Die Musikübertragung mit dem RothDock funktioniert absolut tadellos und mit klanglich sehr gutem Resultat. Leider störte das Dock die Datenübertragung in meinem WLAN-Netz.(Das iPhone im Dock konnte z.B. das WLAN-Signal nicht über einen längeren Zeitraum halten.) Diese Störung konnte durch den Kanalwechsel am RothDock nicht behoben werden. (Die versuchten Kanalwechsel+Resynchronisierungen blieben aus unerfindlichen Gründen wirkunglos.) Erst der Kanalwechsel am WLAN-Router (auf Kanal 6 von Kanal 11) hat hier Abhilfe geschaffen. Wegen dieser Probleme gebe ich nur 4 Sterne für ein ansonsten tolles Gerät. Wenn es sonst noch etwas zu kritisieren gibt, sind es die unschönen und recht großen Netzteile. (Das Design des Docks ist auch nicht ganz nach meinem Geschmack, aber die Fotos sind da sehr aussagekräftig, so dass man sich vor dem Kauf ein Urteil bilden kann.)......

Images Product

Views More Images

Buy Roth Audio RothDock: drahtlose (2.4Ghz) Dock-Lösung für Apple iPhone oder iPod (Dock, drahtloser Empfänger für Hi-Fi Anlage, Fernbedienung) Now

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

iPod Zubehör | iTouch | iPod Touch | iPod Nano | iPod Mini | iPod Classic | iPod Shuffle MP3 Player © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO