Wednesday, August 5, 2009

SDI iHome iP 27 BRE Tragbarer Reisewecker für Apple iPhone und iPod (LC-Display, Eingebautes Dock, 4 Reson8 Lautsprecher, Weckuhr, Fernbedienung) schwarz

Buy Cheap SDI iHome iP 27 BRE Tragbarer Reisewecker für Apple iPhone und iPod (LC-Display, Eingebautes Dock, 4 Reson8 Lautsprecher, Weckuhr, Fernbedienung) schwarz

Buy Low Price From Here Now

Readmore

Technical Details

- Reisewecker und Sound-System für iPhone und iPod mit Fernbedienung

- Works with iPhone' und 'Made for iPod' zertifiziert

- multifunktionale Fernbedienung für iPhone / iPod, Wecker zurücksetzen und Schlummer Funktion

- Eingang zum abspielen anderer Audiogeräte

See more technical details

Customer Buzz

Super Klang Bedienung sehr gut Würd ich nochmal kaufen was noch gut wäre 2 Weckzeiten wochentag / Wochende Weckzeiten......

Customer Buzz

Ich bin super zufrieden. Das Gerät gibt super klänge von sich. Also sehr Empfehlenswert. ......

Customer Buzz

Ich benutze das System mit einem iPod Classic 120 MB. Beim ersten Gerät hat das Dock nicht funtioniert. Umgetauscht. Funktioniert. Mußte aber den original Dock-Adaper in weiß vom iPod zubehör benutzen, da kein passender dabei war. Gleich vorweg: wer nur mobile Boxen braucht, dem empfehle ich das Hama Notebook Lautsprecher-System Sonic Mobil 400 Alu http://www.amazon.de/Hama-Notebook-Lautsprecher-System-Sonic-Mobil/dp/B00083D7J0/ref=dp_cp_ob_ce_title_1?ie=UTF8&qid=1237505345&sr=1-182 Für ca 30 Euro guter Sound, klein, zusammenschiebbare Boxen, abnehmbares Batteriefach. Wer einen portables System mit Dock und Wecker haben will, das gut klingt, der kommt am SDI iHome iP 27 nicht vorbei. Ich habe einiges ausprobiert. Bei anderen Geräten war der Klang nie gut oder auch nur zufriedenstellend. Positiv: - guter Klang - keine Verzerrung bei voller Lautstärke - EXB-Bassverstärkung klingt auch gut und erweitert das Stereo-Feld - Transporttasche - fade-in und -out beim starten und wenn der sleep timer endet (angenehm) - unterschiedliche Wecker- und sleep-timer Lautstärke - intelligentes Adapter System für verschiedenen Länder am Netzgerät - Lock-Schalter (Transport) - mobil - Lange Batterie-Laufzeit - zusätzliches Wecker-Signal (z.B. wenn eine Playlist zu Ende ist und dann nicht mehr wecken würde) Negativ - leider kein Audio-Out (Dock-Nutzung an der Stereo-Anlage nicht möglich) - nächster Titel nur mit Fernbedienung - keine Menu-Navigation in Playlisten - Pufferbatterie(Uhrzeit merken) nicht im Lieferumfang, kostet aber nur ca.1,50 € (z.B.: Varta Lithium-Batterie 3,0 Volt Typ CR 2032: http://www.amazon.de/gp/product/B00005NPS0) also gleich mitbestellen - iPod laden nicht abschaltbar ......

Customer Buzz

Ich habe das Gerät jetzt seit ca. 3 Monaten im Dauerbetrieb. Es wechselt ständig den Raum und die Stromversorgung. Ich bin damit sehr zufrieden! Die Bedienung ist einfach, der Sound ist toll, ich kann es rumtragen und das Zubehör ist ausreichend. Mein iPhone (iPod-Modus) funktioniert damit einwandfrei. Wenn man z. B. WLAN-Radio damit hören will , klappt es ebenso gut. Ein guter Kauf! Warum nur vier Sterne? Leider kein Radio :-(......

Customer Buzz

Wenn dieser Reisewecker noch nicht erfunden wäre, müsste es jemand dringend tun: einfache, intuitive Bedienung (am besten auf das Gerät drauf schauen, bevor man die Bedienungsanleitung liest), ein super Sound, ein geringer Stromverbrauch (ich betreibe es mit 4 AA-Akkus), im Batteriebetrieb ist die Uhr-Anzeige dunkel (kann per leicht zu betätigender Taste beleuchtet werden), im Strom-Betrieb soll (gemäß Hersteller) die Beleuchtung auch permanent,und das in 4 Helligkeitsstufen, möglich sein, habe ich aber nicht getestet, da ich das Gerät ja gerade wegen der Netzunabhängigkeit gekauft habe, ein chices Design, wertige Verarbeitung, auch zum Einschlummern zu programmieren und flachgelegt ist er gut in einer mitgelieferten, schön gepolsterten Tasche zu transportieren. Kleine Nachteile sind: das Gerät gibt es nur in glänzendem Schwarz, worauf Staub super gut zu sehen ist, ausserdem fand ich keinen Adapter, der meinen ipod nano passend aufnahm, macht aber nichts, geht auch gut ohne Adapter. Ein klasse Gerät- kaufen!......

Images Product

Views More Images

Buy SDI iHome iP 27 BRE Tragbarer Reisewecker für Apple iPhone und iPod (LC-Display, Eingebautes Dock, 4 Reson8 Lautsprecher, Weckuhr, Fernbedienung) schwarz Now

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

iPod Zubehör | iTouch | iPod Touch | iPod Nano | iPod Mini | iPod Classic | iPod Shuffle MP3 Player © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO