Sunday, August 16, 2009

JBL Radial micro Dockingstation mit Fernbedienung für Apple iPod schwarz

Buy Cheap JBL Radial micro Dockingstation mit Fernbedienung für Apple iPod schwarz

Buy Low Price From Here Now

Readmore

Technical Details

- neueste Version mit Ladefunktion auch für die neue iPod/iPhone Generation

- Soundinnovation auf kleinstem Raum

- kompatibel zu nahezu allen iPod mit Dock-Adapter durch Nutzung des Apple Universal-Dock

- einfach zu bedienen, auch über die mitgelieferte Fernbedienung

- zusätzlicher Eingang zum Anschluss weitere Quellen wie MP3-Player, PC etc.

See more technical details

Customer Buzz

Wollte mir die Dockingstation nebens Bett stellen, um abends Hörbücher zu hören. Dafür ist das Gerät aufgrund seines doch sehr lauten Grundrauschens leider ungeeignet. Ging zurück an Amazon.......

Customer Buzz

JBL ist mit diesem Gerät ein absoluter Kracher gelungen! Nicht nur optisch ist der Radial Micro ein kleiner Blickfang, auch sound-technisch kann er VOLL punkten! Aufbau und Handhabung sind ein Kinderspiel: >Netzstecker mit Gerät und Steckdose verbinden >Passenden Ipod- Adapter heraussuchen und einclipsen >Ein-Schalter an der Rückseite betätigen >Lied auf dem Ipod aussuchen und den Sound genießen! Der Klang kann bei einem Gerät dieser Größe nicht besser klingen und ich garantiere, dass zumindest sound-technisch jeder Käufer begeistert sein wird! Gerade Abends höre ich gern "Jack Johnson" (Gitarren-/ Akustik-Musik) und bin immer wieder von dem Sound verblüfft, den der kleine "Ring" ausgibt. Bass, Höhen und Mitteltöne sind wirklich klasse(und ich hab dafür ein sehr feines Gehör! ;o) Betrieben wird mein Radial Micro (wie in den Kundenbildern zu sehen) mit einem Ipod Touch (1. Generation) auf der Equalizer-Einstelllung "Rock". Die kleine Fernbedienung in schickem Piano-Lack tut ihre Sache auch klasse und lässt in Sachen Bedienung kaum Wünsche offen. ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG und ein wahrer Genuss für's Ohr!......

Customer Buzz

Ich bin super zufrieden - das Gerät ist einfach genial. Ein toller Sound - selbst wenn es mal lauter aufgedreht wird. IPOD wird gleichzeitig geladen - was will man mehr?! Habe mich vorher wirklich über jegliche Modelle kundig gemacht und bin mit dem Kauf 110%ig zufrieden!......

Customer Buzz

Bin mit der Docking Station fast voll zufrieden. Funktionen sind ok und der Klang ist super. Das einzige was mich stört, daß die Hintergrundbeleuchtung nicht an ist. Sonst kann ich das Gerät nur empfehlen.......

Customer Buzz

Ich Habe mir das Gerät Gekauft und heute bekommen! Geich angeschlossen und ich war begeistert der Sound ist für diese Preisklasse Super, Mega Klasse da hätte ich bei 95€ weniger erwartet. Das mit dem Wackeln ann man verhindern, denn wenn man den iPod kauft ist immer ein Passender adapter dabei und dann sitzt er bomben fest. Und ne bessere Fernbedinnug kann man bei dem Preis und dem sound nicht erwartn =) Absolute Kaufempfelung =) =) =)......

Images Product

Views More Images

Buy JBL Radial micro Dockingstation mit Fernbedienung für Apple iPod schwarz Now

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

iPod Zubehör | iTouch | iPod Touch | iPod Nano | iPod Mini | iPod Classic | iPod Shuffle MP3 Player © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO