Wednesday, August 5, 2009

Altec Lansing inMotion iM 600 Lautsprecher-System mit integriertem Radio für Apple iPod schwarz

Buy Cheap Altec Lansing inMotion iM 600 Lautsprecher-System mit integriertem Radio für Apple iPod schwarz

Buy Low Price From Here Now

Portables Audiosystem für iPod- Dockingstation für iPod- Alarmfunktion- FM Radio- inkl. Fernbedienung- Gewicht: 900 g

Readmore

Technical Details

- Powervoller Sound: 16 Watt Leistung

- Satter Bassklang ohne extra Subwoofer

- Akkulaufzeit: 7 Stunden Hörgenuss ohne erneutes Aufladen

- Kabellose Fernbedienung mit integrierten iPod-Funktionen

- Universal Dock: Datentransfer und Aufladen des iPods, sowie Abspielen von Musik für alle iPods mit Dock Connector. Integrierter FM-Tuner

See more technical details

Customer Buzz

Super, verarbeitet. Für die Größe Super Klang. Akku hält ca 4-5 Std. Leider stürzt der Akku wenn gerade mal der erste Balken beim Akku Symbol fehlt innerhalb von 20 Minuten ab.......

Customer Buzz

Habe mir zu meiem iPod das Altec Lansing Gerät gekauft und bin mehr als zufrieden. Das Gerät hat meine Erwartungen total übertroffen. Das Gerät hat einen super Sound, ist absolut schmal und Edel im Design, der iPod wird einwandfrei geladen und es ist super handlich. Der Akku hält ca. 5 Std.. Ich würde mir dieses Gerät sofort wieder kaufen und Freunde von mir überlegen auch schon, die sind auch begeistert davon. Also nicht überlegen sondern zugreifen. ......

Customer Buzz

Habe mir diese Ipod Lautsprecher bestellt. Ich muss sagen ich war enttäuscht. Betreibe das Gerät mit einem Ipod Touch 2 G. Vor allem die Bässe fehlen bei diesem Gerät. Im Vergleich dazu habe ich ein Dock von Logitech gehört und werde mir nun dieses bestellen.......

Customer Buzz

Ich habe das GerÃte gestern zu Weihnachten bekommen und ich bin echt begeistert! Es sieht super schick aus, ist handlich und hat einen guten Klang! Ein groÃYer Raum lÃsst sich problemlos damit beschallen. Hinzu kommt die Radiofunktion, die durch die ausziehbare Antenne absolut in Ordnung ist und der Li-Ionen Akku, der das GerÃt unschlagbar macht! Ich habe kein vergleichbares GerÃt gefunden, welches gutes Design, Ipod-Dockingstation, ein Radio und einen Akku vereint! Mit geliefert werden verschiedene Adapter fÃr die diversen Ipods sowie mehrere Adapter fÃr unterschiedliche Steckdosen (z.B. fÃr die USA). Das iM600 kann ich jedem nur empfehlen!......

Customer Buzz

Ich hab die iM 600 gerade ausgepackt und teste sie gerade. Verarbeitung und Aussehen sind wirklich top und das Gerät macht einen relativ edlen Eindruck. Der Klang vom iPod und vom Radio sind ordentlich und für diese Geräteklasse absolut ok. Was mich allerdings sehr stört ist, dass die Fernbedienung nicht wie in der Beschreibung steht wirkliche iPod-Funktionen hat. Man kann damit nur Play/Pause und nächstes/vorheriges Lied wählen. Eine Playlist kann man so nur am iPod selbst wechseln, da Menu- und Enter-Taste an der Fernbedienung fehlen. Da ist die "JBL on Stage III" um einiges besser - leider jedoch ohne Radio und Akku. Was auch noch fehlt ist ein externer Antenneneingang. Die enthaltene Teleskopantenne ist zwar ganz ok aber auch nicht wirklich der Hammer. Alles in allem 3 1/2 Punkte und da es die nicht gibt, runde ich mal auf 4 auf. Nachtrag: Nach ein paar Wochen Nutzung würde ich jetzt max. 3 Sterne vergeben. Ein gravierender Mangel ist das eingebaute Radio. Das vergisst nämlich aller paar Tage die gespeicherten Sender und ist wieder im Grundzustand. Man macht das Radio einfach über die Fernbedienung aus und nach dem erneuten Einschalten sind alle Sender weg. Da es auch keine Sendersuche gibt, muss man alles wieder neu suchen und speichern und das aller paar Tage.......

Images Product

Views More Images

Buy Altec Lansing inMotion iM 600 Lautsprecher-System mit integriertem Radio für Apple iPod schwarz Now

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

iPod Zubehör | iTouch | iPod Touch | iPod Nano | iPod Mini | iPod Classic | iPod Shuffle MP3 Player © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO