Sunday, August 16, 2009

Sharp DK AP 7 NR Lautsprechersystem (4,4 Watt, Dock) für Apple iPod rot

Buy Cheap Sharp DK AP 7 NR Lautsprechersystem (4,4 Watt, Dock) für Apple iPod rot

Buy Low Price From Here Now

Klangstarkes Music-Stereo-System zur iPod-Wiedergabe
IPod Bild- und Tonwiedergabe sowie laden (1. -4. Generation)
4.4 W (1.2/Kanal + 2 Subw.) Watt Ausgangsleistung
2.1-Kanal Lautsprechersystem mit eingebautem Subwoofer
E-SOUND und HDSS-Funkt. zur effektiven Klangverbesserung
Voll kompatibel mit iPod 1. - 4. Generation. Musikwiedergabe und laden möglich für iTouch und iPhone-Geräte (keine Videoausgabe!)
Analoger-Eingang (3.5 mm) zum Anschluß aller MP3-Player
Flexibler Einsatz mit Batteriebetrieb (4x AAA) und Welt-Multi-Spannungs-Netzteil

Readmore

Technical Details

See more technical details

Customer Buzz

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich habe heute das System mit niedrigen Ewartungen entgegengenommen, aber ich wurde sehr positiv überrascht. Das Gerät hat für seine Baugröße einen sehr klaren und guten Klang auch bei der höchsten Lautstärke bleibt dieser klar und unverzerrt. Das natürlich auch an der "eSound" Klangverbesserung liegen kann. Selbst die Tiefen kommen sehr gut rüber. Das Gerät ist sehr sauber und optisch sehr hochwertig verarbeitet. Dank Klavierlack sieht es somit sehr edel aus. Was es aber auch anfällig für Kratzer macht. Dafür hat Sharp aber auch 2 Fleecetäschen zum Transport des Systems und des Netzteil dazugepackt. Man kann das Gerät auch ohne Probleme an den TV anschließen, da es einen Chinch Videoausgang hat. Aux in ist auch vorhanden um diverse andere Audioquellen anzuschließen. Ich habe es mir fürs Badezimmer gekauft. Aber es eignet sich im Bateriebetrieb auch perfekt zum Campen. Wie lang die Batterien halten kann ich noch nicht beurteilen. Im Netzbetrieb läd es meinen iPod Classic 6G. Was etwas schade ist, dass diese Station keinen usb Anschluss hat um den iPod verwalten zu können. Dennoch gibt es 5 Sterne für die hervorragende Klangqualität. Ob diese aber den Kaufpreis rechtfertig, muss jeder für sich selbst entscheiden. ......

Customer Buzz

Ich muss zugeben, dass diese Lautsprecher echt Top sind ! Der Sound ist gut auch ausreichend Laut. Die E-Sound Funktion ist super, wenn man sie aktiviert bekommt man erstklassige Musik. Von der Optik her: Die Lautsprecher sehen gut aus und das verwendete Material ist gut verarbeitet. Die schwarze Klavierlackoptik wirkt mit den Roten Streifen sehr edel. Die roten leisten finde ich persönlich besser als die weißen aber das ist Geschmackssache. Das System lässt sich mit 4 normalen 1.5 Volt Batterien betreiben was sehr komfortabel ist, denn man kann sie überall hin mitnehmen. Das persönlich für mich beste an den Lautsprechern ist, die Aux-Funktion da man jedes beliebige Gerät dran anschließen kann z.b Laptop oder irgendeinen diversen MP3-Player. Ich selbst betreibe diese Lautsprecher mit einem Ipod Touch 8Gb 3G und bin sehr zufrieden. Wer die 70€ dafür ausgeben möchte sollte dies machen da es ein super System ist. Für dieses Produkt vergebe ich 5 Sterne obwohl mir der Preis noch etwas zu hoch ist. 50-55 € wäre eigentlich der optimale Preis ......

Images Product

Views More Images

Buy Sharp DK AP 7 NR Lautsprechersystem (4,4 Watt, Dock) für Apple iPod rot Now

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

iPod Zubehör | iTouch | iPod Touch | iPod Nano | iPod Mini | iPod Classic | iPod Shuffle MP3 Player © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO