Sunday, May 16, 2010

Vivanco MP SU BLLB Neopren Universal Sportarmband (einstellbar bis 44,5 cm, Klettverschluss) für MP3-Player, Apple iPod touch, Classic und iPhone blau

Vivanco MP SU BLLB Neopren Universal Sportarmband (einstellbar bis 44,5 cm, Klettverschluss) für MP3-Player, Apple iPod touch, Classic und iPhone blau Reviews
Other products by Vivanco Ratting 3.0 Out of 5.0 Special Offer Total New 4 Total Use 0


Read More From Here Now

--MP SU BLLB--

Technical Details

- Universaltasche für MP3, Iphone oder Ipod Touch
- Neopren schützt den Player vor Kratzern und Feuchtigkeit
- Inklusive Kabelausgang zur leichten Bedienung des Players
- Mit verstellbaren Armband mit Klettverschluss
- Innenmaße: 120x70x13 mm
See more technical details
Customer Buzz
"iPod touch wird feucht, Material stinkt, Hometaste schwierig zu bedienen" 2010-03-12
By finepixler
Eigentlich ist im Betreff bereits alles gesagt. Trotzdem möchte ich nochmals detailliert darauf eingehen.

1. Beim Joggen wird mein iPod touch feucht. Der Schweiß dringt durch das Neopren hindurch und setzt sich auf dem iPod touch ab. Ich befürchte einen Defekt falls Feuchtigkeit in das Gerät eindringen sollte.

2. Das Material riecht sehr stark und streng wenn man die Tasche neu auspackt. Das ist meist ein Hinweis auf den Einsatz von gesundheitsschädlichen Chemikalien.

3. Die Hometaste ist schwierig zu bedienen, da sie bis halb unter die feste Umrandung rutscht.

Ich kann dieses Teil nicht empfehlen.

Customer Buzz
"Bei iPod Classic Finger weg!" 2009-12-10
By Carsten Knobloch
Heute kam das gute Teil an. Kann ich leider nicht gebrauchen. Ich besitze einen 160GB iPod classic, dessen Bedienteile sich zwar tipptechnsich bedienen lassen, das Whell ist aber definitiv funktionslos. Also witzlos für mich. Solltet ihr das Wheel drehen wollen, so solltet ihr euch unbedingt eine andere Lösung suchen.

Customer Buzz
"Praktisch - auch beim Iphone" 2009-11-20
By Claire (Erlangen)
Ich habe ein iphone 3G und wollte mit dem integrierten ipod auch beim Sport Musik hören. Um das iphone selbst habe ich noch eine Schutzhülle. Daher war es schwieriger das iphone in die Hülle des Armbands zu pressen. Auch das Drücken ist durch die transparente Schutzhülle etwas umständlicher. Trotzdem passt es letztendlich wunderbar hinein und auch der Klettverschluss lässt sich individuell an die Größe des Oberarms anpassen. Durch das Gewicht des iphones wackelt es bei starken Armbewegungen schon etwas hin und her, aber daran gewöhnt man sich. Wer also nicht darauf verzichten will, auch beim Sport über das iphone Musik zu hören, dem kann ich dieses Armband auf jeden Fall empfehlen.

Customer Buzz
"Sehr gutes und günstiges Armband" 2009-07-11
By bougur
Dieses Armband benutze ich mit meinem iPod Classic 120GB und bin sehr zufrieden. Es besteht aus neopren und die Vorderseite aus durchsichtigem Kunststoff. Manche Armbänder haben in der Mitte, wo sich das Click Wheel befindet, eine Öffnung, um das Gerät bedienen zu können. Aber ich würde ungerne beim Laufen im Sommer mit verschwitzten Fingern mein Gerät berühren. Bei diesem Armband allerdings ist es vorne komplett dicht, und man kann den iPod trotzdem wunderbar durch den Kunststoff bedienen.
Also von mir eine klare Kaufempfehlung!

Customer Buzz
"Vivanco Sportarmband - gut und günstig" 2009-07-02
By T. Meister (Oberösterreich)
Habe ein Nokia 5800 Express Music und lange nach einem passenden
Sportarmband gesucht. Da das Nokia Sportarmband CP-324 auf Amazon keine besonders guten Kritiken bekommen hat, habe ich mich nach einer Alternative umgeschauen und bin auf das Vivanco Sportarmband gestoßen.
Die Verarbeitung des Armbandes ist einwandfrei und passt mein Nokia 5800 perfekt in das Sportarmband, welches eigentlich z.B.: für das I-Phone vorgesehen ist. Lediglich die Einführung des Handys in das Sportarmband geht etwas schwierig, dürfte aber bei allen solchen Sportbändern so sein.
(schmaler Schlitz damit das Handy nicht rausfällt, daher nur 4 Sterne)
Kann das Armband dennoch mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bin froh ein passendes Sportarmband für mein Nokia 5800 gefunden zu haben.


Images Product

Read more Vivanco MP SU BLLB Neopren Universal Sportarmband (einstellbar bis 44,5 cm, Klettverschluss) für MP3-Player, Apple iPod touch, Classic und iPhone blau

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

iPod Zubehör | iTouch | iPod Touch | iPod Nano | iPod Mini | iPod Classic | iPod Shuffle MP3 Player © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO