Sunday, May 16, 2010

Belkin FastFit Sports Armband für Apple iPod Touch 3G, schwarz Reviews

Belkin FastFit Sports Armband für Apple iPod Touch 3G, schwarz Reviews
Other products by Belkin Components Ratting 4.5 Out of 5.0 Special Offer Total New 10 Total Use 0


Read More From Here Now

FastFit - Arm Pack für Digital Player - Neopren

Technical Details

- FASTFIT: Befestigungssystem für sichere Einhandbedienung und einer Kabelkapsel zum bequemen Verstauen der Kopfhörer
- Schlüsselfach
- ClearScreen-Schutz ermöglicht bequeme Navigation auf dem iPod-Display, bzw. iPhone-Display
- Verstellbarer Klettverschluss für verschiedene Größen, dünnes, leichtes und elastisches Neopren, reflektierendes Material zur Verwendung im Dunkeln
- Lieferumfang: Belkin FastFit Sports Armband F8Z525cw064
See more technical details
Customer Buzz
"Super Ding!" 2010-05-15
By M. Heunemann
Für relativ kleines Geld erhält man ein super Sportarmband für sein Iphone , Ipod Touch.

Bei mir sitzt es super bequem , merke kauf etwas davon beim joggen oder im Fitness-Studio.
Super ist dabei auch ein extra Schlüssel"Fach" in dem Mann auch mal den Haustürschlüssel verstauen kann.
Zwar beginnt es bei exessiver Nutzung leicht an zu stinken ,was sich aber durch einfaches Waschen beeheben lässt.
Auch sollte man erwähnen ,dass das liebe Gerät optimal vor Schweiss geschützt ist , bisher drang nicht ein Tropfen zum Gerät durch.

Für den Preis muss ich wirklich sagen ,dass ich positiv überrascht wurde.
Klare Kaufempfehlung.

Customer Buzz
"Super Teil, sehr praktisch!" 2010-04-07
By Razerfreak
Vorab, der Preis des Produkts ist vollkommen zufriedenstellend, derartiges Zubehör sehe ich meistens in Großmärkten für über 20€.

Nun ich finde das Teil genial, denn schon beim Joggen und im Fitnessstudio weiß man oft nicht so recht wohin mit dem großen ipod Touch.
das Armband ermöglicht die einfache Bedienung während des Sports und lässt sich in der Größe verstellen. Wie schon in einer anderen Rezension bemerkt ist der Abstand zwischen Display und Schutzhülle etwas groß, d.h. man muss teilweise etwas mehr drücken. Dennoch passt der Touch perfekt in die Vorrichtung hinein und wird meines Erachtens auch stabil darin gehalten.

Für alle, die ein nerviges aus der Hose kramen nicht mögen empfehle ich dieses Armband!
Sportlern sowieso!

Customer Buzz
"Gut für Sport" 2010-03-29
By R. Kunkel (Aschaffenburg, Germany)
Gutes Sportarmband. Schont das iPhone, da sehr weich. Bedienung über die Schutzfolie möglich. Die Größe des Armbandes passt mir gut,
ich habe aber auch keine Schwarzenegger Oberarme. Der Klettverschluss könnte länger sein. Die Kontaktfläche ist sehr schmal. Deswegen 3 von 5 Sternen.

Customer Buzz
"1A Sport-Armband" 2010-02-05
By H. Jülich
Das Belkin DualFit Sports Armband liegt sehr angenehm am Arm. Dadurch das es verstellbar ist (Klettverschluss), kann es nicht zu eng liegen. Nun gehöre Ich allerdings zu der Sorte, die nicht die größten Oberarme haben. Dennoch denke ich, dass diese Sorte keine Probleme haben wird, da man wirklich sehr weit verstellen kann (es sind sogar 2 Laschen angebracht, für kleinere und größere Arme).
Ich benutz den Touch der 1. Generation, welcher problemlos zu benutzen ist mit dem Sports Armband. Von daher kann ich das Belkin Sports Armband weiterempfehlen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis auch stimmt.

Customer Buzz
"I-pod touch Tasche" 2010-01-31
By K.K. (Hamburg)
Die Tasche plus Armband ist für den Preis gelungen. Zum Sport ist die Tasche prima und wirklich zu empfehlen, der I-pod ist schön geschützt und über die Sichthülle auch gut bedienbar. Ein Punkt Abzug gibt es dann doch für die Verarbeitung. Der Übergang vom Rahmen zur Sichthülle franst leicht aus, das ist optisch nicht so schön.


Images Product

Read more Belkin FastFit Sports Armband für Apple iPod Touch 3G, schwarz

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

iPod Zubehör | iTouch | iPod Touch | iPod Nano | iPod Mini | iPod Classic | iPod Shuffle MP3 Player © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO