Sunday, May 16, 2010

Philips DLA 28011 H/10 Neopren-Tasche für iPod Nano 3G (Armband, Sichtfenster und 180° drehbaren Gürtel-Clip) weiß Reviews

Philips DLA 28011 H/10 Neopren-Tasche für iPod Nano 3G (Armband, Sichtfenster und 180° drehbaren Gürtel-Clip) weiß Reviews
Other products by Philips Ratting 4.0 Out of 5.0 Special Offer Total New 2 Total Use 0


Read More From Here Now

Workout mit Ihrem iPod in einer Neopren-Tasche mit Clip und Armband Ob bei Sport oder Erholung, Ihr iPod ist immer dabei. Dafür ist das Action Jacket die allumfassende Lösung. Verwenden Sie das verstellbare Armband beim Sport, und befestigen Sie die Tasche nach dem Sport mit dem Clip an Gürtel oder Taschenriemen. Aktiver Schutz Durchsichtiges Fenster zum Schutz des Bildschirms Neopren schützt vor Schweiß Vielseitige Positionierung Anpassbares Sportarmband Drehbarer Gürtel-Clip für einfache Positionierung

Technical Details

- Anpassbares Sportarmband
- Durchsichtiges Fenster zum Schutz des Bildschirms
- Neopren schützt vor Schweiß
- ASIN
See more technical details
Customer Buzz
"Edles Armband" 2010-02-03
By B. Krahl
Der iPod Nano 3.G passt natürlich saugend in die Tasche. Durch das flexible Armband passt die Tasche an jeden Arm. Der iPod verrutscht nicht beim Sport und ist sehr gut ablesbar.

Customer Buzz
"Ganz OK..." 2009-10-11
By MaroonedOnMars (Wien)
Ich verwende das Ding ca. 2-4x / Woche, wenn ich Laufen geh... Für den Preis OK, die Bedienbarkeit des IPod ist aber etwas eingeschränkt! Fazit: Man kann damit leben...

Customer Buzz
"sehr prraktisch, trotz mittelmässiger Optik" 2009-07-16
By J. Knaepper
Ich habe mir die Ipod-Tasche gekauft, weil ich etwas zum anklippen beim Sport besser finde als die gängigen Armbänder für Ipods. Diese Tasche ist sehr praktisch, man kann sie an den Hosenbund klippen (das Armband kann entfernt werden und nur bei Bedarf genutzt werden) und den Ipod für den Rest des Trainings "vergessen". Einen Minuspunkt gibt es für die Optik, die in Ordnung aber nicht besonders gut ist und für die Passmaße für meinen Ipod. Er passt problemlos rein, allerdings rutscht er ein wenig hin und her, so dass das runde Bedienfenster immer etwas verschoben ist. Insgesamt aber absolut zu empfehlen!

Customer Buzz
"Gut und Preißwert!" 2009-06-14
By Dimatrius (LG)
Ich hab mir diese Tasche zugelegt und bereits im Fitnessstudio ausprobiert!
Ich hatte keine probleme und der I Pod sitzt auch echt gut und das Armband kann man super am Arm anpassen.
Diese Tasche kann ich nur empfehlen!
Einen Stern abzug gibt es allerdings, Die tasche ist ein bisschen zu eng und es ist schwierig den I Pod rein und raus zu bekommen, ist aber kein sonderlich großes problem!

Customer Buzz
"Ein Schnäppchen" 2009-02-13
By Räubertochter (Berlin)
Ohne Frage: für 4 € oder auch für 6 € ist die Tasche mit Armband ein guter Deal, da alles erst einmal grundsätzlich gut und wertig verarbeitet ist. Andere Farben der Tasche (schwarz oder grau/rosa) sind so auch ungleich teurer (um die 20 €). Da ich aber das Armband nur zum Sport nutze, ist mir allerdings die Farbe egal.

Nun genauer:

Die Neopren-Tasche ist aus nicht strahlendem weißem Neopren (nennt man glaube Eierschale), hat gut gemachte Nähte und hat am unteren Ende eine kleine Lasche mit der man die Tasche mit einer Lasche per Kletttverschluss verschließen kann. Steckt man den Ipod in die Tasche geht dieses ein wenig schwer, er passt sehr genau hinein, das hat einseits was Gutes, denn so sitzt er perfekt, andererseits ist es auch ein wenig nervig, wenn man ihn -wie ich- häufig wechselt.
Gut ist auch, dass der Innteil der Tasche (hinten) mit einem weichen Material ausgeschlagen ist (also keine Kratzer auf der Ipod-Rückseite).

An der Rückseite der Tasche ist der drehbare Klipp (3cm) angebracht, er macht einen sehr guten Eindruck, ist aus etwas dickerem Plastik gefertigt und schön schwergängig, dass man keine Sorgen hat, dass er zB. beim Joggen abfällt. Er ist im gleichen Weiß gehalten wie das Neopren der Tasche.

Das Armband (strahlend weiß) ist nun ein ganz normales dehnbares Armband (und waschbar), welches mit einem Klettverschluss zu schließen ist. An der Außenseite ist eine Kleine Lasche aufgenäht, in die man den Klipp der Neopren-Tasche einhaken kann. Was mir positiv auffällt, ist das Ende des Armbandes, das mit einem weichen Gummi überzogen ist. Nettes kleines Detail. Zur Länge des Bands (im ungedehnten Zustand ~33 cm) : es passt so an meinen eher dünnen Frauenarm, aber auch an den meines Freundes.

Was mich allerdings stört und auch zum Punktabzug geführt hat, ist der kreisrunde Ausschnitt vorne am Sichtfenster, der zum Bediehnen des Ipods das Rad freilassen sollte. Dieser Ausschnitt fängt (bei mir trotz Schieben und Drücken) 4 mm über dem Rad an und so bedeckt die Tasche schon 2-3mm des Rades am unteren Rand, wo dummerweise die Play-Funktion zu finden ist (das Play-"Zeichen" ist wir zu 90% vom Neopren der Tasche bedeckt und läßt sich durch das Neopren hindurch auch nicht bedienen). Ist unpraktisch und sieht auch blöd aus.

Alles in Allem würde (und habe) ich die Tasche trotzdem empfehlen: super Preis und gut verarbeitet. Das Manko: der Aussschnitt für die Bedienung des Ipods; das sollte allerdings nicht so schlimm sein, wenn man sie nur zum Sport nimmt, ich würde annehmen, dass man nicht so oft herumklickt. Man zahlt ja nicht gerade viel Geld für die Geschichte, es fällt mir störend auf, ärgert aber nicht.



Images Product

Read more Philips DLA 28011 H/10 Neopren-Tasche für iPod Nano 3G (Armband, Sichtfenster und 180° drehbaren Gürtel-Clip) weiß

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

iPod Zubehör | iTouch | iPod Touch | iPod Nano | iPod Mini | iPod Classic | iPod Shuffle MP3 Player © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO