Sunday, May 16, 2010

SportWrap Armband für Apple iPod & iPhone Reviews

SportWrap Armband für Apple iPod & iPhone Reviews
Other products by SportWrap Ratting 4.5 Out of 5.0 Special Offer Total New 3 Total Use 0


Read More From Here Now

speziell für Apple iPhone 3GS, iPhone 3G, iPhone Edge und Apple iPod Touch (alle Modelle)

Technical Details

- speziell für Apple iPhone 3GS, iPhone 3G, iPhone Edge und iPod Touch
- hochwertiges Neopren schützt iPhone / iPod sicher gegen Staub und Feuchtigkeit
- fühlt sich gut auf der Haut an und passt sich nahezu jeder Armgröße an
- durch das Cover bleibt iPhone / iPod selbstverständlich voll bedienbar
See more technical details
Customer Buzz
"Erste Sahne" 2010-05-11
By Claus Siegert (Hamburg)
Tut was es soll, iPhone bleibt bedienbar, rutscht nicht und ich wickel es sogar um
den Vorbau meines Fahrrades.

Customer Buzz
"Tut was es soll ..." 2010-04-27
By Greifensteiner (Wien)
... es hält das iPhone (in meinem Fall ein iPhone 3g) schön und auch recht angenehm am Oberarm während meiner Laufeinheiten.
Aussparungen für den Kopfhöreranschluß ist vorhanden, ebenfalls ein Loch für den Knopf oben zum Verriegeln des iPhones. In beide Löcher kann bei Regen Wasser eindringen. Es reicht aber wenn der Ärmel des Laufleiberls darüberliegt, zumindest bei normalem Regen. Etwas schwerfällig ist die Lautstärkebedienung auf der Seite des iPhones, aber zumindest möglich. Bedienung über den Touchscreen ist kaum ein Problem. Lediglich bei der Hometaste muß man über das Plastik ordentlich Druck ausüben.
Alles in Allem sehr brauchbar.
Schwitzen unter dem Armband läßt sich nicht verhindern, aber zumindest dringt diese Feuchtigkeit nicht zum iPhone durch.

Customer Buzz
"Für mich noch gewöhnungsbedürftig..." 2010-04-12
By Nic Falkner (NRW)
da ich beim Jogging bisher immer mit MP3-Player an der Lauftasche unterwegs war und nie etwas den Oberarm drückte, so wie jetzt. Aber das Armband tut genau was es soll: Das iPhone läßt sich durch die Folie gut bedienen und das Armband rutscht nicht beim Laufen. Praktisch finde ich für die geringere Entfernung von Arm zu Ohr die Möglichkeit das Kopfhörerkabel um die Halterung zu wickeln, so dass nichts rumschlabbert. Generell hätte ich mir gerne einen etwas geringeren Preis gewünscht ;-)

Customer Buzz
"Perfekt für Sport und Fitness" 2010-04-11
By Peter Eckl (Karlsruhe)
Ich habe mir das Sportwrap Armband vor wenigen Tagen gekauft und habe zuvor jede Menge Rezensionen gelesen. Dabei kam dieses Armband am besten weg; wie ich meine zu Recht. Ein iPhone kann passgenau untergebracht werden und sitzt so fest, dass es auch bei heftigen Bewegungen nicht herausfällt. Der Klettverschluss des Armbands ist ebenfalls bewegungssicher. Bei alledem hatte ich bis jetzt dennoch nicht den Eindruck, dass ich mir laufend den Blutdruck messe, sondern der Sitz des Armbands ist recht komfortabel.

Eine klare Weiterempfehlung daher und volle 5 Szerne.

Customer Buzz
"Gut und durchdacht" 2010-03-21
By F. Buschfort
Der SportWrap ist hervorragend verarbeitet, hat aber einige kritische Stellen, die ihre Qualität erst beweisen müssen. Im praktischen Gebrauch kann ich nichts aussetzen, der Gurt sitzt gut, fest und bequem. Die Bedienung eines Telefons ist etwas schwierig, da die Knöpfe kaum erreichbar und das Display schlecht ablesbar ist, was dem Produkt aber nicht anzulasten ist.
Zum Aufzeichnen von Sportdaten oder Musikhören beim Sport ist der SportWrap ideal, und ebenso für zum Apple bauähnliche Geräte (Touch HD) geeignet.


Images Product

Read more SportWrap Armband für Apple iPod & iPhone

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

iPod Zubehör | iTouch | iPod Touch | iPod Nano | iPod Mini | iPod Classic | iPod Shuffle MP3 Player © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO