Friday, October 15, 2010

Vivanco MP SU BLLB Neopren Universal Sportarmband (einstellbar bis 44,5 cm, Klettverschluss) für MP3-Player, Apple iPod touch, Classic und iPhone blau

Vivanco MP SU BLLB Neopren Universal Sportarmband (einstellbar bis 44,5 cm, Klettverschluss) für MP3-Player, Apple iPod touch, Classic und iPhone blau Reviews
Other products by Vivanco Ratting 3.5 Out of 5.0 Special Offer Total New 2 Total Use 0


Read More From Here Now

Universaltasche für MP3, Iphone oder Ipod Touch 2te Generation

Technical Details

- Universaltasche für MP3, Iphone oder Ipod Touch
- Neopren schützt den Player vor Kratzern und Feuchtigkeit
- Inklusive Kabelausgang zur leichten Bedienung des Players
- Mit verstellbaren Armband mit Klettverschluss
- Innenmaße: 120x70x13 mm
See more technical details
Customer Buzz
"Nichts für das iPhone!!!" 2010-06-03
By Heiko Langhans
Aufgrund der guten Bewertungen hier hatte ich mir für meine Läufe und das iPhone dieses Sportarmband bestellt.
Bzgl. der Verarbeitung und des Tragekomforts kann ich die bisherigen Meinungen nur bestätigen - absolut top.

Jedoch ist das Armband aufgrund der viel zu dicken Folie mit dem iPhone 3GS nicht zu benutzen. Egal wie stark man auch versucht zu drücken, mein iPhone reagiert überhaupt nicht.
In der Form ist das Armband für mich nicht nutzbar, denn ich habe keine Lust, vor dem Laufen alles einstellen zu müssen (iPod, Laufprogramm etc.).

Übrigens: wer ein Hardcase für sein iPhone nutzt (so wie ich das Capsule Neo black) - es passt zwar mit etwas Mühe in die Halterung des Armbandes rein, aber ein wenig mehr Spielraum wäre schon besser, denn ich denke, die meisten Nutzer des iPhone haben eine wie auch immer geartete Schutzhülle, die man nicht jedesmal demontieren möchte.

Somit geht das Armband leider morgen wieder zurück.

Customer Buzz
"Hält was es verspricht." 2010-04-16
By Dodger
Absolut OK. I-Pod ist trotz Folie gut erreichbar. Ein Stern Abzug weil das Armband etwas länger sein könnte.

Customer Buzz
"iPod touch wird feucht, Material stinkt, Hometaste schwierig zu bedienen" 2010-03-12
By finepixler
Eigentlich ist im Betreff bereits alles gesagt. Trotzdem möchte ich nochmals detailliert darauf eingehen.

1. Beim Joggen wird mein iPod touch feucht. Der Schweiß dringt durch das Neopren hindurch und setzt sich auf dem iPod touch ab. Ich befürchte einen Defekt falls Feuchtigkeit in das Gerät eindringen sollte.

2. Das Material riecht sehr stark und streng wenn man die Tasche neu auspackt. Das ist meist ein Hinweis auf den Einsatz von gesundheitsschädlichen Chemikalien.

3. Die Hometaste ist schwierig zu bedienen, da sie bis halb unter die feste Umrandung rutscht.

Ich kann dieses Teil nicht empfehlen.

Customer Buzz
"Einfach genial" 2010-03-04
By Orpheus
Ich bin völlig begeistert von der Oberarmtasche.
Ich hatte zuerst ein Produkt einer anderen Firma das nicht halb so gut war.
Klasse Tragecomfort.

Einzig der Plastikdisplayschutz könnte etwas dünner sein um bei meinem I Pod Classic
die LAutstärke besser verstellen zu können.

Preis - Leistung stimmt.

Customer Buzz
"Bei iPod Classic Finger weg!" 2009-12-10
By Carsten Knobloch
Heute kam das gute Teil an. Kann ich leider nicht gebrauchen. Ich besitze einen 160GB iPod classic, dessen Bedienteile sich zwar tipptechnsich bedienen lassen, das Whell ist aber definitiv funktionslos. Also witzlos für mich. Solltet ihr das Wheel drehen wollen, so solltet ihr euch unbedingt eine andere Lösung suchen.


Images Product

Read more Vivanco MP SU BLLB Neopren Universal Sportarmband (einstellbar bis 44,5 cm, Klettverschluss) für MP3-Player, Apple iPod touch, Classic und iPhone blau

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

iPod Zubehör | iTouch | iPod Touch | iPod Nano | iPod Mini | iPod Classic | iPod Shuffle MP3 Player © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO