Friday, October 15, 2010

Belkin F8Z 389 Dual Fit Sports Neopren-Armband für Apple iPod Classic schwarz Reviews

Belkin F8Z 389 Dual Fit Sports Neopren-Armband für Apple iPod Classic schwarz Reviews
Other products by Belkin GmbH Ratting 3.0 Out of 5.0 Special Offer Total New 1 Total Use 0


Read More From Here Now

iPod Classic Dual Fit Sports Armband

Technical Details

- iPod Classic Dual Fit
See more technical details
Customer Buzz
"Für Sport nahezu ungeeignet" 2009-11-02
By N. Christoph (Wien)
Ich habe dieses Produkt jetzt seit einigen Wochen, und verwende es auch Regelmäßig. Für Sport is das ding nicht gut geeignet. Ich gehe zwar damit laufen, aber es rutscht immer vom oberarm und wird von selbst lockerer, weil die auflagefläche des Klettverschlusses derart klein ist, dass das gar nicht halten KANN. ca 1,5x1,5cm ist die auflagefläche. Kompletter schwachsinn meiner meinung nach. Dann löst sich der klettverschluss an den enden schon leicht vom Band ab, was ein weiterer Mangel ist.
Beim Sporteln selbst ist mein ipod immer leicht feucht an der Stelle, wo man ihn in das Case schiebt, weil da noch ein schlitz ist, wo der schweiß direkt reinrinnen kann. Den Schlitz hätte man einfach nur außen machen müssen, dann würde nichts nass werden.
Es steht zwar dass das Case Wasserdicht ist, aber das bezieht sich nur auf das Neopren-Material, wie gesagt durch die schlitze kommt sogar schweiß durch...

Meiner Meinung nach ist das ganze ein "Ich will, aber ich kann nicht" - Produkt. Gut angefangen, zB Material, aber überhaupt nicht durchdacht und bestimmt auch nicht beim Sport getesten worden, vom Hersteller. Lasst die Finger davon und sucht euch was gescheites zum Sporteln.


Hoffe einigen geholfen zu haben.

Servus

Customer Buzz
"unpraktisch" 2009-09-06
By Kaufhase
falls man mit seinem ipod nicht mit wiedergabelisten o.ä. arbeitet ist es beim sport eher müssig ständig an seinem arm herumzufummeln..daher bin ich nicht sooo begeistert und habe es auch nur einmal bislang benutzt.

Customer Buzz
"Belkin SportNeopren Armband für den IPodClassic" 2009-05-13
By mike a.
Absolut praktisch beim Joggen und auch so im Haus gut zu haben - Hände frei!Handhabung einfach und zweckmäßig.


Images Product

Read more Belkin F8Z 389 Dual Fit Sports Neopren-Armband für Apple iPod Classic schwarz

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

iPod Zubehör | iTouch | iPod Touch | iPod Nano | iPod Mini | iPod Classic | iPod Shuffle MP3 Player © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO