Saturday, October 22, 2011

Check Out Apple iPod nano MP3-Player 2 GB silber

Apple iPod nano MP3-Player 2 GB silber Review


Apple iPod nano MP3-Player 2 GB silber Feature

  • Wählen Sie einen iPod nano mit 2 GB, 4 GB oder 8 GB und gehen Sie mit Musik durchs Leben.
  • Der iPod nano ist auch ein geniales Fotoalbum mit Platz für bis zu 25.000 Fotos (8GB iPod nano). Außerdem spielt der iPod nano auch Hörbücher und Podcasts aus dem iTunes Store.
  • Jetzt mit einem Gehäuse aus widerstandsfähigem eloxiertem Aluminium, einer Batterielaufzeit von bis zu 24 Stunden und einem 40% helleren Display für eine noch brillantere Anzeige.
  • Lieferumfang: iPod nano, Ohrhörer, USB 2.0 Kabel, Dock-Adapter, Dokumentation
  • Herstellergarantie: Ihr iPod wird mit 90-tägigem Telefon-Support für die Lösung eines Problemfalls und einer einjährigen Herstellergarantie geliefert.

Apple iPod nano MP3-Player 2 GB silber Overview

Der neue Ipod nano bietet mit seinem komplett überarbeiteten Gehäuse aus Aluminium und 2 GB Speicherkapazität platz für bis zu 500 Songs.

Available at Amazon Check Price Now!

Related Products

Customer Reviews




*** Product Information and Prices Stored: Oct 22, 2011 11:45:22

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

iPod Zubehör | iTouch | iPod Touch | iPod Nano | iPod Mini | iPod Classic | iPod Shuffle MP3 Player © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO