Wednesday, September 7, 2011

Check Out Belkin iPod Shuffle Kopfhörer Adapter mit Fernbedienung for EUR 8,90

Belkin iPod Shuffle Kopfhörer Adapter mit Fernbedienung Review


Belkin iPod Shuffle Kopfhörer Adapter mit Fernbedienung Feature

  • Kompatibel mit iPod shuffle der 3. Generation, 4 GB
  • Schnelle Ausstattung mit Fernbedienung mit Nutzung sämtlicher Steuerungsoptionen
  • Abmessung: 33 mm (Adapter)
  • Gewicht: 4 Gramm, Länge: 170 mm
  • Lieferumfang: Belkin iPod Shuffle Kopfhörer Adapter, Fernbedienung

Belkin iPod Shuffle Kopfhörer Adapter mit Fernbedienung Overview

Headphone Adapter for iPod Shuffle - Fernbedienung - Kabel

Available at Amazon Check Price Now!

Related Products

Customer Reviews




*** Product Information and Prices Stored: Sep 07, 2011 08:05:21

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

iPod Zubehör | iTouch | iPod Touch | iPod Nano | iPod Mini | iPod Classic | iPod Shuffle MP3 Player © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO