Sunday, June 6, 2010

COOL BANANAS Silikon Skin in schwarz für iPod Classic 80GB & 120GB Reviews

COOL BANANAS Silikon Skin in schwarz für iPod Classic 80GB & 120GB Reviews
Other products by COOL BANANAS Ratting 4.0 Out of 5.0 Special Offer Total New 1 Total Use 0


Read More From Here Now

Dieser Silikon Skin für den iPod zeichnet sich besonders durch seine hohe Passgenauigkeit, sowie durch sein hochwertiges Material aus. Es fühlt sich sehr angenehm an und weist z.B. Staub von der Hülle ab.
Sie erhalten zu dem Silikon Skin zusätzlich ein Jogging-Armband und ein Umhängeband gratis dazu.
Produkteigenschaften:
  • sicherer Schutz gegen Kratzer und Staub
  • sehr gute Verarbeitung
  • gute Wärmeableitung
  • extrem belastbar
  • geschütztes Clickwheel, voll bedi
  • alle Ports bleiben frei zugänglich

Lieferumfang:
  • Silikon Skin für den iPod
  • Umhängeband
  • Jogging-Armband
  • Displayschutzfolie


Technical Details

- sicherer Schutz gegen Kratzer und Staub
- sehr gute Verarbeitung
- gute Wärmeableitung
- extrem belastbar
- geschütztes Clickwheel, voll bedienbar
See more technical details
Customer Buzz
"Empfehlenswert" 2010-04-28
By DVD-Collector
Vorweg möchte ich direkt auf die Renzension

"TOP KAUFEMPFELUNG trotz 4 Sterne!!!!, 27. März 2008" von "Gerste"

verweisen - dieser ist meiner Meinung nach kaum etwas hinzuzufügen.

Zusätzlich erwähnenswert:

- Die Hülle könnte etwas enger sitzen. Die Passform ist zwar gut, aber nicht perfekt.
- Die "Schweißnaht"/Klebekante zwischen den beiden Hüllenhälften ist nicht geglättet und man kann einen deutlichen Rand spüren.
- Das Problem mit dem Clickwheel habe ich nicht. Es muss zwar etwas fester gedrückt werden, aber die Bedienbarkeit ist gegeben.

Fazit: Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier voll und ganz. Kein "Premiumprodukt", aber zu dem Preis mit Displayschutz, Armband, Trageband & Hülle ist konkurrenzlos.


Customer Buzz
"nicht so dramatisch" 2009-04-08
By StuFFenSchniTTe
Ich möchte jetzt nicht umbedingt alles widerholen, was meine Vorredner geschrieben haben, da ich ihnen zum Größten Teil zustimme.
JEDOCH!!!
Habe ich ihn für meinen "Ipod Classic 80GB" gekauft und musste das Stück Silikon über dem Kontrollrad NICHT wegschneiden.
Gut, ich gebe zu, etwas sturer funktioniert er jetzt schon beim drehen, aber sollte er mal kurz nicht "hören" wollen, lässt man ihn einfach 2 Sekunden in Ruhe und streicht dann ganz SANFT und OHNE VIEL DRUCK nochmal drüber und er erkennt es!!!
Man darf jetzt einfach nicht soviel Kraft dabei aufwänden wie zuvor.
Und ganz ehrlich, beim Joggen muss man auch nicht soviel mit seinem Ipod rumhantieren, oder?


Customer Buzz
"TOP KAUFEMPFELUNG trotz 4 Sterne!!!!" 2008-03-27
By Gerste (Thüringen)
Wie bei meinen vorredender, habe ich diese Hülle gleich zu meinem neu ersteigerten Apple iPod Classic 80GB dazu gekauft.

+/ - Hülle:
+ Die Hülle ist Neopren-/ Selikon-artig und passt genau auf den ipod.
+ Sie schützt auch ausreichend vor Kratzer und Stöße.
+ Alle Anschlüsse sind frei und werden nicht verdeckt. Auch meine Ohrhörer mit dem knick Anschluss" (wie auch immer das richtig bezeichnet) passen perfekt.
+ Und sie macht den iPod auch nicht unnötig dicker als so manche Lederhülle
Original: T1,1 x B6,2 x H10,4 cm
mit Hülle: T1,4 x B6,6 x H10,6 cm

+ Ach ja noch was. Die zwei Trageknubbel (link u. rechts) auf dem Herstellerbild oben. Sind nicht genau so vorhanden. Was ich persönlich ganz gut finde da diese mich bestimmt ziemlich gestört hätten. Es gibt nämlich nur einen Trageknubbel an der unteren rechten Seite (iPod liegt mit Bildschirm vor einen)
- Aber halt einen halben Stern Abzug wegen Fehler in der Herstellerbeschreibung.

- Einen halben Stern Abzug gibt es aber leider auch noch für das Bedienfeld der Hülle.
Der Silikonüberzug über den Bedienfeld verhindert das optimale benutzen des Clickwheel. Aber das Problem lässt sich ganz leicht beheben mit einem Katermesser. Geht ganz einfach, man muss nur eine ruhige Hand haben ;)

+ Schutzfolie:
+ Auch die Schutzfolie ist in einer super Qualität.
+ Passt sehr gut und ist wesentlich dicker als so manche Handy-/ Kamerafolie.
+ Nimmt auch keine Beeinträchtigung auf die Farbwelt ;) (Farbwiedergabe) des iPodŽs.

+ Umhängeschlaufe/ Jogging-Armband:
+Die Umhängeschlaufe ist sehr praktisch und verfügt über einen Schnellverschluss. Man kann somit den iPod mit einer Hand von der Schlaufe lösen.

+ Das Jogging-Armband ist sehr gut verarbeitet.
+ Der Klettverschluss ist ganz weich so, dass man sich nicht immer aufkratzt. Aber es kommt zu keiner Beeinträchtigung des Haltes, denn der ist SUPER.
+ Auch Schwitzt man dort kaum am Arm wenn man z.B. Ausdauersport macht.
+ Und wenn es einen mal das Bedürfnis kommt das Band zu Waschen dann einfach ab in die Waschmaschine oder fix per Hand (ich mache es lieber per Hand wegen dem Gummi zwecks des Weichmachers im Band ;))


Also von mir gibt es eine TOP KAUFEMPFELUNG!!!!!!!!
Denn wenn man diese Silikonhülle mit so manch anderen vergleicht ist die hier im Preis-/ Leistungsverhältnis, finde ich unschlagbar.
Bei manchen bezahlt man ca. 14 (ohne Versandkosten!) und bekommt nur eine Hülle mit Schutzfolie, die aber noch die Farbe einschränkt.

LG
Gerste

Customer Buzz
"Nicht für Classic geeignet" 2007-11-25
By Leviani
Ich habe diese Hülle gleich zu meinem neuen iPod Classic 160 dazu gekauft, da die Beschreibung sagt sie wäre classic tauglich.

Die Hülle ist mit ihrer Neopren-artigen Kosistenz perfekt passgenau und bietet ausreichend Schutz gegen Dreck und Kratzer.
Die mitgelieferte Display-Schutzfolie passt sehr gut und ist auch dicker als so manche plastik-Folien, die man für Handys erwerben kann.

Die Umhängeschlaufe ist praktisch und verfügt über einen Schnell-Verschluss, so dass man den iPod mit einer Hand von der Trageschlaufe trennen kann.

Allerdings lässt sich der iPod so gut wie gar nicht durch die Hülle bedienen. Der Silikon-Überzug über das Bedien-Rad scheint noch für den iPod Video konzipiert zu sein.
Ich kann weder Lautstärke noch Suchfunktion nutzen, da nur der Tasten-Klick durch die Hülle kommt, nicht aber die Drehbewegung.
Man muss es recht oft versuchen, bis eine Drehbewegung erkannt wird.

Ein Freund von mir besitzt den iPod video und dadurch konnte ich testen, dass dieser perfekt durch die Schutz-Hülle bedienbar ist.
Apple hat also das Bedien-Rat geändert und somit ist diese Hülle leider nur bedingt tauglich für den classic.

Ich werde wohl ein Loch in die Hülle schneiden müssen, wenn ich den iPod weiterhin benutzen will.


Images Product

Read more COOL BANANAS Silikon Skin in schwarz für iPod Classic 80GB & 120GB

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

iPod Zubehör | iTouch | iPod Touch | iPod Nano | iPod Mini | iPod Classic | iPod Shuffle MP3 Player © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO