Thursday, February 4, 2010

Marware SportSuit Sensortasche für Apple iPod in Kombination mit Nike Sportschuhen Reviews

Marware SportSuit Sensortasche für Apple iPod in Kombination mit Nike Sportschuhen Reviews
Other products by Marware Ratting 5.0 Out of 5.0 Special Offer Total New 4 Total Use 3


Read More From Here Now

Marware SportSuit Sensor + Tasche für den Sensor von Nike + iPod

Extra Entwickelt für den Nike + iPod Sport Kit.

Es ist eine fein verarbeitete Hülle für den Nike + iPod Sensor aus Neopren und Gummi. Mit dieser Hülle können Sie ihren Nike + iPod Sensor ganz leicht an Ihren Lieblingslaufschuh befestigen.

Der Apple Nike + iPod Sensor gehört nicht zum Lieferumfang.

Besonderheiten:
  • Speziell zur Aufbewahrung des Apple Nike + iPod Sensor entwickelt
  • Leicht zu befestigen und auch wieder zu lösen
  • Schützende Neopren- und Gummihülle
  • Starker Klett-Verschluss um Ihren Nike + iPod Sensor gut zu sichern


Technical Details

- Speziell für den Sensor von Nike + iPod entworfen
- Lässt sich einfach am Schuh befestigen und wieder entfernen
- Kleine Neopren-Tasche - außen vulkanisiert
- Zur Befestigung des Nike + iPod Sensor an Ihrem Lieblingslaufschuh
See more technical details
Customer Buzz
"super praktisch, echt zu empfehlen" 2009-11-29
By H. Mai
Ich habe den jetzt seit ein paar Monaten im Einsatz und finde folgendes gut :

- Preiswert und flexibel
- kann man ohne Aufwand an das Paar Schuhe befestigen, welches man gerade nehmen möchte
- stört gar nicht
- man muss keinen Nike Schuh nehmen wenn man z.B. von der ergonomie her lieber einen anderen Schuh nimmt und kann trotzdem alles nutzen als hätte man einen nike plus Schuh

Ich kann das Ding uneingeschränkt empfehlen, echt praktisch.

Customer Buzz
"passt perfekt und funktioniert besser als erwartet" 2009-10-10
By C. Jank
Also nach dem ersten Lauf mit dieser Sensortasche bin ich regelrecht begeistert. Nach zuvor sehr großen Schwankungen bei der Genauigkeit, hat der Sensor schon beim ersten Lauf mit dieser Tasche die Strecke auf 10 Meter genau gemessen. Sitzt auch super fest am Schuh, am besten schön weit unten an den Schnürsenkeln anbringen und Sensor mit roter Seite nach unten und Nikesymbol in Richtung Körper einsetzen. Dann einmal umklappen und zukletten. Somit sitzt er fast waagerecht und soll am genauesten Messen.
Wer keine Schuhe von Nike hat kann getrost zu diesem Produkt greifen!!!

Customer Buzz
"Besser als die teureren Schuhe" 2009-10-05
By Oliver Becker (Andernach, Deutschland)
Einfach praktisch wenn man keine Nike+ Schuhe hat. Einfach an die Schnürrsenkel und los gehts.

Customer Buzz
"Sensortasche für iPod" 2009-09-28
By Ralph Zimmermann
Diese Produl ermöglich perfekt den Einsatz des Nike+ Sensors für Laufschuhe von anderen Herstellern.
Überhaupt keine Einschränkungen: eigentlich besser zu bedienen, als in der Schuheinlage eines Nike+ Laufschuh!

Customer Buzz
"Funktional - unauffaellig - schuetzend" 2009-09-16
By C. Mayr (Greenville, SC USA)
Ich habe mir verschiedene Systeme angeschaut, um den Nike+ Sensor an meinen NoName Schuhen zu befestigen und habe mich dann fuer dieses Produkt entschieden. Die Tasche wirkt beim ersten Aufpacken etwas eng, aber wenn der Sensor mal drin ist, dann ist man froh, dass er wirklich gut fest sitzt. Wichtig ist, den Sensor richtig herum einzusetzen, damit dann mein Schliessen des Klettbandes die rote Seite wieder oben liegt, Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich froh bin, eine komplete Schutzhuelle um meinen Sensor zu haben - Gerade jetzt, wenn es matschig draussen wird. Ich hatte anfangs etwas bedenken, ob die Signalstaerke beeintraechtigt wird durch das recht dicke Neopren - das hat sich nach dem ersten Lauf aber in Luft aufgeloest.

ich bin sehr zufrieden mit dieser Sensortasche und kann sienur weiterempfehlen.


Images Product

Read more Marware SportSuit Sensortasche für Apple iPod in Kombination mit Nike Sportschuhen

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

iPod Zubehör | iTouch | iPod Touch | iPod Nano | iPod Mini | iPod Classic | iPod Shuffle MP3 Player © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO